Wir haben für Sie GEÖFFNET!
Laut Niedersächsischen Ministerium für Soziales und Gesundheit dürfen wir weiterhin für Sie da sein.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis unbedingt einen Mund- und Nasenschutz!

Haben Sie:
Fieber, Husten, Atemnot, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns,
oder hatten Sie:
Kontakt zu einer mit COVID-19 infizierten Person, dann besuchen Sie die Praxis bitte NICHT, sondern rufen uns unter der Tel: 0531-4803303 an!

Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuell erhöhten Coronainfektionszahlen, zu Ihrer und unserer Sicherheit, sich nur in medizinisch notwendigen Fällen Begleitpersonen im Wartebereich aufhalten dürfen.

Ihr Chiropractic-Zentrum Braunschweig

Homeschooling / Homeofficescreening

10.11.2021
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

nach nunmehr fast 20 Monaten Pandemie haben wir verstärkt Patienten und Patientinnen in der Praxis, die an den Folgen der vielen Monate vornübergebeugter Arbeit im Homeoffice oder Homeschooling leiden.
Wenn Sie bei ihren Familienmitgliedern, Nachbarn, Freunden oder Arbeitskollegen Beschwerden bemerken, die mit dieser besonderen Belastungsphase zu tun haben, geben wir Ihnen die Möglichkeit, diese Personen von November bis Ende Januar  zu einem kostenlosen Screening der gesamten Wirbelsäulenfunktion in unserer Praxis anzumelden.
Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich gerne an unsere Damen an der Rezeption.

Terminvergabe

18. Februar 2021
Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir Terminanfragen bzw. Absagen nur telefonisch und nicht per E-mail entgegennehmen können!

Bitte tragen Sie einen Mund-
Nasenschutz

3. November 2020

Haben Sie:
Fieber, Husten, Atemnot, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns,
oder hatten Sie:
Kontakt zu einer mit Covid 19 infizierten Person Dann besuchen Sie die Praxis bitte NICHT, sondern rufen uns unter der Tel: 0531-4803303 an !

Chiropractic-Zentrum Braunschweig

Wir empfehlen: „ Vernunft
statt Tabletten.“

27. Oktober 2018
In Deutschland hat sich der Arzneimittelumsatz zwischen 2005 und 2015 von 25,3 auf 34,8 Milliarden Euro erhöht!
Zu oft lösen Medikamente aber die Probleme nicht, die sie beseitigen sollen, oder sie lindern nur Symptome ohne die eigentliche Ursache anzupacken.
Zu oft gelten sie als schnelle, einfache Hilfsmittel für Krankheiten, die sich besser behandeln ließen, wenn wir uns anders ernähren und mehr bewegen, Schlafstörungen beheben und Stress samt seinen schädlichen Auswirkungen abbauen würden.
Der amerikanische Wissenschaftler und Alternativmediziner Andrew Weil geht in diesem Buch auf häufige Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose oder Depressionen ein und zeigt auf, welche alternativen Behandlungsmethoden dafür in Frage kommen. Außerdem verdeutlicht Dr. Weil, warum der menschliche Körper sich, letztendlich nur selber heilen kann.
Dieses Buch ist ein Muss für alle, die ihre gesundheitliche Zukunft selbstbestimmt und gut informiert in die eigenen Hände nehmen möchten.