Unser Team und Philosophie

Unsere Praxisphilosophie ist es, Ihnen durch Korrektur von Subluxationen (Funktionsstörungen) an der Wirbelsäule, Becken und Schädel zu soviel Lebensqualität, Beweglichkeit und Gesundheit wie möglich zu verhelfen. Des Weiteren möchten wir Ihnen mit unserer Expertise in allen Gesundheitsfragen zur Seite stehen. Um das ermöglichen zu können, stehen Ihnen folgende Chiropractoren zur Verfügung:

Unsere Chiropractoren

Sven Paris

Chiropractor - Heilpraktiker
B.Sc., D.C., ICSSD, Anglo-European College of Chiropractic, England
Chiropractor bei der Volkswagen AG Wolfsburg

Carsten Reinhardt

Chiropractor - Heilpraktiker
D.C., ACP, Sherman College of Straight Chiropractic, USA

Wencke Sauerborn

Chiropractorin - Heilpraktikerin
MChiro, Welsh Institute of Chiropractic, Wales

Guthrie Schroeder

Chiropractor - HP für Chiropractic
B.S., D.C., Sherman College of Chiropractic, USA

Kai-Robert Hartmann

Chiropractor - HP für Chiropractic
MChiro, Anglo-European College of Chiropractic, England

Laura Kahrstedt

Chiropractorin
MChiro, Welsh Institute of Chiropractic, Wales

Kjell Paris

Chiropractor
B.S., B.S., D.C., LIFE University, USA

Unser Rezeptions-Team

Angelika Hahn

Chiropractic bedeutet für mich mehr als Lebensqualität! Für mich ist das Chiropractic-Zentrum mein Lebenselixier. Bereits seit seit über 20 Jahren arbeite ich mit viel Freude im Rezeptionsbereich.

Christina Himstedt

Seit September 2013 bin ich nun schon im Chiropractic-Zentrum tätig. Jeden Tag macht es mir aufs Neue sehr viel Spaß dort zu arbeiten. Ich freue mich immer wieder, wenn den Patienten mit ihren Schmerzen geholfen wird und sie mit einem Lächeln die Praxis wieder verlassen können!

Katja Jansen

Ich arbeite seit 2018 in diesem tollen Team, doch das Schönste für mich ist zu sehen, wie jeden Tag Menschen mit einem Lächeln aus den Behandlungszimmern treten.

Manuela Schiffner

Die Chiropractic hat mich seit meiner ersten Behandlung fasziniert und begeistert. Dankbar für den täglichen Umgang mit Patienten, unterstütze ich seit Oktober 2000 das Praxisteam im Receptionsbereich und in der täglichen Praxisverwaltung.

Martina Schöps

Als gelernte Sozialversicherungsfachan-gestellte habe ich schon immer mit Kontakt zu anderen Menschen gearbeitet. Dies war mir auch schon immer wichtig. Nach langer Kinderpause (2Kinder) und den Wiedereinstieg in das Berufsleben über verschiedene andere Tätigkeitsfelder, arbeite ich seit Mai 2016 gern im Team vom Chiropractic-Zentrum.

Ulrike Ludwig

Als ehemalige Patientin bekam ich 2005 das Angebot, das Team der Kolleginnen zu unterstützen.Nach jetzt fast 16 Jahren werde ich in ein paar Monaten das Team verlassen und meinen wohlverdienten Ruhestand genießen.

Sabine Plate

Als ehemalige Patientin freue ich mich, dass ich bereits seit 2002 auch vor den Kulissen des Chiropractic-Zentrums mitwirken darf.

Sandra Niehoff

Wie ich zur Chiropractic kam……Ich lernte die Chiropractic erstmals durch meine Kinder kennen, die beide als Babys an einer Blockade der Halswirbelsäule litten. Ich war derart fasziniert von der Wirkungsweise, so dass ich sehr glücklich war, Anfang 2016 im Chiropractic-Zentrum anfangen zu dürfen. Da ich größtenteils freitags und samstags arbeite, kann ich perfekt Beruf und Familie vereinbaren.

Was ist Chiropractic?

Alles rund um den Begriff Chiropractic haben wir für Sie zusammengetragen: