Unser Team und Philosophie

In unserer Praxis steht Ihnen ein Team von sieben Chiropractorinnen und Chiropractoren von vier anerkannten internationalen Hochschulen zur Verfügung. Gemeinsam verfügen wir über fast fünfzig Jahre Berufserfahrung.

Bei den weit über 50.000 Patientinnen und Patienten, die sich uns bisher anvertraut haben, reicht die Erfahrung von nur wenigen Tagen alten Säuglingen bis hin zu 97 jährigen. Folgende Chiropractorinnen und Chiropractoren sind in unserer Praxis zur Zeit tätig:

Unsere Chiropractoren

Sven Paris

Chiropractor - Heilpraktiker
B.S., D.C., ICSSD, Anglo-European College of Chiropractic, England Chiropractor bei der Volkswagen AG Wolfsburg

Guthrie Schroeder

Chiropractor - HP für Chiropractic
B.S., D.C., Sherman College of Chiropractic, USA

Kai-Robert Hartmann

Chiropractor - HP für Chiropractic
MChiro, Anglo-European College of Chiropractic, England

Laura Kahrstedt

Chiropractorin
MChiro, Welsh Institute of Chiropractic, Wales

Kjell Paris

Chiropractor
B.S., B.S., M.Sc., D.C., LIFE University, USA; Leiden Universiteit, Niederlande

Alina Mertens

Chiropractorin
MChiro, Anglo-European College of Chiropractic, England

Fynn Paris

Chiropractor
B.S., B.S., D.C., LIFE University, USA

Unser Rezeptions-Team

Katja Jansen

Ich arbeite seit 2018 in diesem tollen Team, doch das Schönste für mich ist zu sehen, wie jeden Tag Menschen mit einem Lächeln aus den Behandlungszimmern treten.

Manuela Schiffner

Die Chiropractic hat mich seit meiner ersten Behandlung fasziniert und begeistert. Dankbar für den täglichen Umgang mit Patienten, unterstütze ich seit Oktober 2000 das Praxisteam im Receptionsbereich und in der täglichen Praxisverwaltung.

Martina Schöps

Als gelernte Sozialversicherungsfachan-gestellte habe ich schon immer mit Kontakt zu anderen Menschen gearbeitet. Dies war mir auch schon immer wichtig. Nach langer Kinderpause (2 Kinder) und den Wiedereinstieg in das Berufsleben über verschiedene andere Tätigkeitsfelder, arbeite ich seit Mai 2016 gern im Team vom Chiropractic Zentrum Braunschweig.

Sandra Niehoff

Wie ich zur Chiropractic kam? Ich lernte die Chiropractic erstmals durch meine Kinder kennen, die beide als Babys an einer Blockade der Halswirbelsäule litten. Ich war derart fasziniert von der Wirkungsweise, so dass ich sehr glücklich war, Anfang 2016 im Chiropractic Zentrum Braunschweig anfangen zu dürfen. Da ich größtenteils freitags und samstags arbeite, kann ich perfekt Beruf und Familie vereinbaren.

Astrid Drews

Die Chiropractic fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Dass ich nun seit Januar 2022 in diesem tollen Team tätig sein darf, ist für mich eine große Freude. Bei meiner Arbeit an der Rezeption liegt mir der Kontakt mit den Patienten besonders am Herzen.

Susanne Köppert

Die Chiropractic kenne und schätze ich selbst schon seit vielen Jahren. Umso mehr freue ich mich, nun das tolle Team des Chiropractic-Zentrum Braunschweig zu unterstützen.

Carola Roll

Die positiven und nachhaltigen Erfahrungen von mir sowie meiner Familie, durch die sanften und wirkungsvollen chiropraktorischen Behandlungen auf ganzheitlicher Ebene, begeistern mich bereits seit vielen Jahren. Es ist mir eine große Freude, meine Begeisterung in meine Arbeit in der Praxis sowie in dem großartigen Team einfließen lassen zu können.

Klaus Ebach

Kunstausstellung
https://artplakat.jimdo.com/

Was ist Chiropractic?

Alles rund um den Begriff Chiropractic haben wir für Sie zusammengetragen: