ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Carsten Reinhardt

Chiropractor - Heilpraktiker

Beruflicher Werdegang von Carsten Reinhardt

Ich, Carsten Reinhardt, entschloss mich durch persönliche Erfahrungen Chiropractor zu werden. Während der Zeit im Rettungsdienst reifte mein Entschluss und 1999 begann ich mein Hochschulstudium am Sherman College of Straight Chiropractic in den USA, das ich 2004 als „Doctor of Chiropractic“ abschloss.

Seit 2004 bin ich als selbstständiger Chiropractor im Chiropractic Zentrum Braunschweig tätig.
Ab 2007 arbeitete er ich der Volkswagen AG Werk Salzgitter und seit 2009 bei der Volkswagen AG Braunschweig und der Volkswagen Financial Services AG.

1977 Geboren

1997 Abitur Tilman-Riemenschneider-Gymnasium Osterode am Harz

1997-1999 gearbeitet als Rettungssanitäter DRK Osterode

1999-2004 Studium am Sherman College of Chiropractic, Spartanburg, South Carolina, USA mit Abschluß als Doctor of Chiropractic

Seit 2004 Selbstständiger Chiropractor im Chiropractic Zentrum Braunschweig

Seit 2007 als Chiropractor bei der Volkswagen AG Werk Salzgitter

Seit 2009 als Chiropractor bei der Volkswagen AG Werk Braunschweig

Seit 2004 regelmäßige Fortbildungen