ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Kai-Robert Hartmann

Chiropractor - HP für Chiropractic

Beruflicher Werdegang von Kai-Robert Hartmann

Mein Name ist Kai-Robert Hartmann und im Sommer 2016 habe ich meinen Master of Chiropractic Studium am renommierten Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth, England abgeschlossen. Mein Interesse für die Gesundheit und den menschlichen Körper wurde schon in meiner Kindheit geweckt, da ich jahrelang Leistungssportler war. So kam es auch zur Faszination für die Chiropractic, welche ohne Medikamente und nur mit den Händen, mein Potenzial (Leistung) steigert, Beschwerden mindert und insbesondere präventiv wirkt (und mir somit ein verletzungs- und beschwerdefreie Laufband als Sportler ermöglicht hat).

Nach Ende des Studiums war ich in Wolfsburg als selbständiger
Chiropractor tätig und seit August 2017 arbeite ich im Chiropractic-
Zentrum Braunschweig.

Des Weiteren arbeite ich seit Anfang 2018 ein Mal die Woche bei Volkswagen Financial Services in Braunschweig und biete dort meine chiropractorische Behandlung an.